Dieses Co-Ord Set lieben wir im Herbst 2023

Gemütlich UND stylisch – in der Mode ist das gerne mal ein Widerspruch. Nicht aber mit unserem neu gelaunchten Co-Ord Set bestehend aus Liiv Sweater und Mikoo Thermo Leggings. Das sitzt nicht nur super comfy, die Leggings kommt auch mit leichtem Shaping-Effekt und der Oversized-Look vom Sweater verleiht dem Ganzen die nötige Coolness. Was unsere beiden neuen Lieblinge sonst noch auszeichnet und wie man Co-Ord Sets jetzt am besten kombiniert – hier erfährst du es!

Was ist ein Co-Ord Set?

Um Co-Ord Sets kommen wir in diesem Herbst nicht vorbei. Aber was genau soll das eigentlich sein? Hinter dem Begriff verbirgt sich schlicht und einfach ein Outfit, das aus mindestens zwei aufeinander abgestimmten Teilen besteht. Soll heißen: Hose und Hemd mit dem gleichen Muster, Rock und Shirt aus dem gleichen Material – oder wie in unserem Fall: Sweater und Leggings aus in der gleichen Farbe und aus aufeinander abgestimmten Materialien. Der große Vorteil: Es braucht nicht viel Styling für den Trend-Look dieses Herbstes, der Zweiteiler an sich reicht vollkommen aus. Und anders als etwa beim altbekannten Einteiler lassen sich die Teile auch unabhängig voneinander kombinieren – wie gesagt: praktisch UND stylisch!

Auch interessant: Schon das Trend-Kleid für den Herbst gesichert?

 

 

Was Liiv und Mikoo so besonders macht

Was Co-Ord Sets sind, haben wir jetzt also geklärt. Aber warum braucht ihr ausgerechnet unser Mikoo und Liiv Ensemble? Ganz einfach: Wenn ihr unsere Luna Leggings schon liebt – und dafür gibt es einige gute Gründe – dann werdet ihr unsere Mikoo Leggings in Herbst und Winter nicht mehr ausziehen wollen. Die kommt nämlich mit dezentem Shaping-Effekt und kuschelwarmen Thermo-Fleece im Inneren. Die Luna-typische Passform mit hohem Bund bleibt dabei aber erhalten. Passend dazu gibt's noch den extraweiten Liiv Sweater in vier herbstlichen Farben – das perfekte Wohlfühl-Outfit für den Herbst Und auch in Sachen Styling bringt unser „Warm & Elegant“-Duo den ein oder andern Vorteil mit sich...

Hier geht es zu Mikoo und Liiv!

Model in Co Ord Set

So kombinieren wir Co-Ord Sets im Herbst 2023

Beide Teile sind tatsächlich so gedacht, dass man sie gemeinsam trägt – typisch Co-Ord Set. Für den Trend-Look 2023 braucht es also gar kein großartiges Styling mehr. Mit Sneakern, Bomberjacke, Cap und XXL-Schal wird's sportlich, wer es eine Nummer herbstlicher möchte, greift zu derben Boots und einem wadenlangen Mantel. Besonders elegant wird der Look übrigens, wenn ihr ihn im Monochrom-Style tragt, sprich: alle Teile in der gleichen Farbe bzw. aus der gleichen Farbfamilie. Bei unserem Set in Dark Taupe könntet ihr beispielsweise zu camel- oder cognacfarbenen Stylingpartnern greifen, ein karierter Schal in einem passenden Beigeton komplettiert den eleganten Look perfekt. 

Alternativ ist natürlich auch ein Mix-and-Match-Style möglich. Alle Farben sind untereinander kombinierbar und sowieso könnt ihr die Pieces auch separat voneinander tragen. 

 

  

Extra-Tipp: Wenn ihr auch zu den absoluten Frostbeulen im Winter gehört, dann könnt ihr eure Mikoo Leggings auch ganz einfach unter eurer Jeans tragen. Durch den Shaping Effekt trägt das garantiert nicht auf, hält aber wohlig warm. 

Shop now

"Einfach unglaublich weich! Wie eine zweite Haut!"

Susanne